top of page

MEET KABAI. 

Mit dem Rollcontainer Kabai und dem Stauraum, den er bietet, lässt sich einfach Ordnung halten. Falls sich im Büro mal die Arbeitsplätze ändern, lässt sich der Kabai schnell mit deinem Hab und Gut beladen, damit du ganz einfach den Platz wechseln kannst. Das offene Fach bietet problemlos  Platz für mehrere Ordner und Akten.

 

Die abschließbare Schublade bietet genügend Raum für deinen Laptop oder empfindliche Dokumente wie Kundendaten. Auf der Ablagefläche kannst du dabei zusätzlichen deine Tasche, Tacker und Locher ablegen.


Dank der Rollen lässt sich der vollgeladene Kabai im Handumdrehen durch das Office und an einen anderen Arbeitsplatz schieben. Natürlich kannst du den Kabai auch als regulären Rollcontainer und als Stauraum nutzen, um deinen Schreibtisch ordentlich zu halten!

Features:

  • Breite: 40 cm

  • Höhe: 67 cm

  • Tiefe: 45 cm

  • Anzahl Schubladen: 1

  • Schubladentraglast: 10 kg

  • Verschlussart: Zentralverriegelung

  • Material: MFC-Platten

  • Farbe: Individuell wählbar aus 3 Farben

Novigami_Kabai_WeissMulti_1.jpg
icons_Rins.png

Combinable

icons_RecycleOfLife.png

Transformable

icons_Ribbon.png

High Quality

icons_Honeyhoney.png

Modular Systems

Anker 1
Novigami_c26900_Moodpic_2.jpg
13.jpg

Modern in Anwendung und im Design.


Der Schubladencontainer ist nicht nur perfekt auf aktuelle Arbeitsformen angepasst, sondern hat natürlich auch das passende moderne Design.


Unseren Kabai haben wir speziell für die moderne Form des agilen Arbeitens entwickelt. Besonders in Büros mit Desk Sharing, in denen Mitarbeiterinnen auf Projektbasis arbeiten und Kollegen öfter mal den Platz wechseln, ist es praktisch, schnell den Arbeitsplatz mit all deinen Habseligkeiten tauschen zu können.


Beim Design haben wir uns an den minimalistischen Novigami Style gehalten. So kannst du den zeitlosen Container problemlos und stilsicher in dein Raumkonzept integrieren. Aber natürlich wirkt unser Kabai am besten unter einem unserer höhenverstellbaren Tische Ototo oder Josi. Und speziell in Kombination mit ein paar farblich abgestimmten Quubes kommt der Kabai besonders gut zur Geltung!

ALSO MEET KABAI'S GANG. 

bottom of page